Photowalk Vienna

Back Forward to the Roots

U-Bahn Überwachungskamera

Gestern 4.12.2010 war ja wieder einiges los in Wien. Zum Beispiel gabs im Museumsquartier einen Flashmob mit Gruppenkuscheln und Schmusen für den Weltfrieden. Ich weiß nicht, ob diese Veranstaltung im Dienste der guten Sache auch gut besucht war, weil ich anderwärtig unterwegs war. Nämlich beim mittlerweile vierten Photowalk Vienna, der irgendwie auch ziemlich kuschelig war, trotz klirrender Kälte und klammer Finger am Auslöser.

Die Fotos gibts wie immer in der Flickr Gruppe Photowalk Wien zu bestaunen.

Beton, Pampa und George

Graffiti

Unser Motto lautete diesmal <<Back Forward to the Roots>>. An die 20 gut gelaunte PhotowalkerInnen fanden sich ein, um so wie bei unserer allerersten Tour am 21. Juni 2008 die neue, seit Oktober 2010 verlängerte Strecke der Wiener U-Bahnlinie 2 fotografisch zu erschließen. Zu sehen war zwischen den Stationen Donaumarina und Aspernstraße vor allem viel Beton, Stadtrand-Pampa und Non-Zones. Keine idyllischen Wienmotive, aber sehr sehr lustig wars trotzdem. Dies weil die kleine, feine Gemeinschaft des Photowalk Vienna sozusagen schon eingeschworen ist, auch Blödeln sein darf und sich ein paar neue Gesichter bestens ins Gruppenbild einfügten.

Grafiiti

Danke euch allen für mitwalken und -fotografieren: Die Family Khom 3.0, fabian&sillie Topfstedt, Maria Metaphysik Pflug-Hofmayr und Sternengeist Erich Rittenbacher, Dag Travner, Christine Kaufmann, Wini Strudl, Manfred Franz Binder, Karl Horvath, Chris (mit dem wunderbaren Nachnamen) Waikiki, @CEEAat, der Gast aus Kärnten Andreas Kauder ... (hab jetzt sicher wen vergessen, sorry) und natürlich meine geschätzten Companeros, die beiden one and onlys Mr. Photowalk Vienna Robert Lender und Andi webnfoto Hafenscher, der seine suprigen Fotokalender verlost hat. Ich hab auch einen bekommen :)

Und ja, last but not least war auch ein gewisser Herr Clooney irgendwie mit von der Partie, was das (Frauen)Herz bei diesem frostigen Fotospaß schließlich zusätzlich noch ein bisserl erwärmte :))

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.