Mit der Kamera durch Wiener Innenhöfe ...

Photowalk Vienna am 15. Juni 2013

Photowalk Augarten, Robert Lender und Andreas Hafenscher
Mr. und Mr. Photowalk Vienna: Robert Lender und Andreas Hafenscher im Wiener Augarten am 2. Juni 2012

Liebe FreundInnen des geselligen Fotospazierens: Der nächste Photowalk Vienna steht am Samstag, 15. Juni 2013, ins Haus – oder genauer gesagt ins Durchhaus. Unsere kollektive fotografische Erkundung führt uns diesmal nämlich in typische Wiener Innenhöfe, Durchhäuser und Pawlatschen.

 

Inspiriert dazu hat uns die Website der Gemeinde Wien, die eine Reihe netter virtueller Stadtspaziergänge auflistet, darunter auch die gewählte Innenhoftour. Wir, also Robert Lender, Andi Hafenscher und ich, möchten dabei gemeinsam mit allen Interessierten die Stationen in den Bezirken 5, 6, 7 und 8 vor die Linsen nehmen.

Start- und Sammelpunkt

Wir treffen uns um 16:00 Uhr beim Margaretenbrunnen. Der Brunnen ist direkt am Margaretenplatz/Ecke Pilgramgasse in 1050 Wien zu finden. Öffentliche Verkehrsmittel: U4-Station Pilgramgasse, dann zu Fuß zum Margaretenplatz oder eine Station mit der Buslinie 13a Richtung Hauptbahnhof. 

 

Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, aber via Facebook möglich und willkommen. Die Bilder stellen wir dann wieder in der Flickr Gruppe Photowalk Wien aus. 

 

Wie gewohnt gibt's im Blog von Robert Hintergründe und nähere Infos zum Photowalk Vienna am 15. Juni 2013. Bitte teilt, twittert, bloggt, postet die Veranstaltung ... und verwendet dabei als (Hash)Tag: #pwvie. Wir freuen uns auf einen schönen, hoffentlich sommerlichen Spätnachmittag, der sicher wieder tolle und ungewohnte Seiten von good old Vienna belichten wird.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.